Familientreffen für Groß und Klein 

Da ich mit meinem Sohn einmal unter Kinder und Eltern wollte, haben wir uns den Familientreff in Göppingen angesehen und waren beide sofort begeistert. Viele nette Mütter, Kinder und ganz wichtig - die ehrenamtlichen Arbeiterinnen, die den Treff zu einem persönlichen und schönen Erlebnis machen. Plaudern lässt es sich bei Kaffee und Kuchen am Tisch, während die Kinder in allen Altersgruppen, in der schön gestalteten Spielecke toben. Für mich war klar dass wir wieder kommen und mittlerweile gehen wir regelmäßig am Dienstag und manchmal auch am Donnerstag zu dem Treffen. Dienstags veranstaltet die ehrenamtliche Mitarbeiterin Natalyia sogar einen Sing- und Tanzkreis mit den Kindern, in Begleitung von deren Müttern. Für meinen Sohn ist es besonders schön mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und mehr miteinander unter Gleichaltrigen zu lernen, bevor es in den Kindergarten geht. Ich bin dankbar und froh, dass es dieses Angebot in Göppingen gibt und freue mich schon auf das nächste Mal. 

Hier gibt es Infos zum Treffen: http://www.hdf-gp.de/index.php?id=24

 

Viel Spaß beim Bilder durchstöbern, Eure Mascha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0